Gods-of-Minecraft
Menü
Unsere Umfrage
Was kann ich an meinem Texturepack noch verbessern ?
Antworten insgesamt: 34
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Einloggen

Der Gods of Minecraft Server ist ein Survival Server mit Events wie PvP Kämpfen, außerdem erwartet euch Spaß mit anderen Spielern die Städte aufzubauen und gegen euch kämpfen können.

Wir sind keine Bauprofis, weshalb der Server noch in der Anfangsphase ist . Wir sind schon weit fortgeschritten und unser Server macht gute Fortschritte.
Jeder einzelne User kann uns helfen den Server noch besser und epischer zumachen.

Bei Fragen an Arctrooper95 (ingame: yoshirc41) oder an Altair (ingame: Prosper7) schreiben .
Ihr könnt die Fragen auch ins Forum oder auf unsere Facebook - Seite schreiben.
Suche
Kalender
«  März 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Archiv der Einträge
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 Homepage Baukasten - uCoz